authentisch und transparent: Eliza Diekmann

Ich habe Euch versprochen stets authentisch und transparent zu sein. Und weil es Spekulationen der CDU gibt, nehme ich heute öffentlich Stellung:

Marcus und ich leben seit über einem Jahr getrennt. Wir haben für uns und insbesondere für unsere Kinder einen guten Weg finden können. Als Paar haben wir uns getrennt, als Familie sind wir so stark, wie nie zuvor. Mein Bündnis aus Pro Coesfeld e.V., SPD Ortsverein Coesfeld, Die Grünen Coesfeld und Aktiv für Coesfeld - Kommunalwahl 2020 sind natürlich über meine private Situation informiert und stehen zu 100% hinter mir und meiner Kandidatur! Und nun möchte ich zurückkommen zu den wichtigen Themen für #Coesfeld ?? #gemeinsammachenwirdas #elizabürgermeisterin #kommunalwahl2020

https://www.facebook.com/elizabuergermeisterin/?ref=py_c