Freitag, 23. Februar 2018
Pro Coesfeld e.V. • Brink 26 a • 48653 Coesfeld •
Sie sind hier:
Pressemitteilungen
Aufgaben nach dem Denkmalschutzgesetz

Sehr geehrter Herr Öhmann,

in der letzten Haupt- und Finanzausschusssitzung vom 15.12.2016 habe ich angefragt, ob eine Ermächtigung des Rates vorliegt, nach der die Eintragungen in die Denkmalliste vom Bürgermeister vorgenommen werden dürfen. Als Antwort erhielt ich, dass dies in der Hauptsatzung geregelt sei.

Weiterlesen...
 
Klausurtagung 2016 Pro Coesfeld

In der diesjährigen Klausurtagung von Pro Coesfeld stellten die Mitglieder von Fraktion, Vorstand und auch die sachkundigen Bürger die Instandsetzung und/oder Modernisierung der Coesfelder Schulen in den Vordergrund. Die Wählergemeinschaft will sich dafür einsetzen, dass hierfür ausreichende Finanzmittel bereitgestellt werden, bei gleichzeitigem Verzicht oder der Verschiebung von anderen Investitionen auf unbestimmte Zeit.

Weiterlesen...
 
Offener Brief Haus Hall

Offener Brief Haus Hall (pdf-Datei)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 42

© 2018 Pro Coesfeld e.V.