Freitag, 25. Mai 2018
Pro Coesfeld e.V. • Brink 26 a • 48653 Coesfeld •
Sie sind hier:
Kommentare / Positionen
Streit der Schulen: Mensa im PZ? PDF Drucken E-Mail

Mit großer Sorge blickt Pro Coesfeld auf einen Streit, der Schüler, Eltern und Lehrer der drei am Schulzentrum vereinten Schulen erfasst hat und das bisher friedliche Miteinander zu gefährden droht. Eine weitere Eskalation sollte im Interesse der Schülerinnen und Schüler unbedingt vermieden werden; allerdings hätte es nach Auffassung von Pro Coesfeld gar nicht erst zu der jetzigen Zuspitzung kommen müssen, wenn die Verwaltung die konkreten Bauplanungen sehr viel frühzeitiger vorgelegt und nach ausreichender Diskussion ein Votum aller beteiligten Gruppen eingeholt hätte.

Aber worum geht es bei dieser Debatte überhaupt? Hier noch einmal kurz die Hintergründe:

Weiterlesen...
 
Wenn schon der Karneval zum Wahlkampf wird PDF Drucken E-Mail

Karne-Valkampf

da lacht die Maus...Auszug aus AZ-Artikel vom 26.01.2009und da lacht der Ochse...

 
Anmerkungen zum AZ-Artikel "Ein Chef-Thema" vom 23.01.2009 PDF Drucken E-Mail

Am 23.01.2009 veröffentlichte die Allgemeine Zeitung (AZ) einen Artikel unter der Überschrift "Ein Chef-Thema" - Kritik an Öhmann im Mensa-Streit". Einige Anmerkungen zu diesem Artikel nach dem Motto "Dichtung und Wahrheit" können Sie sich hier herunterladen:

Download: Anmerkungen zum AZ-Artikel "Ein Chef-Thema" vom 23.01.2009 (pdf)

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>

Seite 16 von 17

© 2018 Pro Coesfeld e.V.