Montag, 23. April 2018
Pro Coesfeld e.V. • Brink 26 a • 48653 Coesfeld •
Sie sind hier:
Kommentare / Positionen
Richtigstellung-des-Kommentars-Kontrolle-und-Kultur E-Mail
Richtigstellung-des-Kommentars-Kontrolle-und-Kultur
 
Kommentar CDU Pressemitteilung vom 09.02.2012 PDF

Die CDU-Fraktion hat nicht die Mehrheit im Coesfelder Stadtrat.

 
Kommentar: Wer lesen kann ist klar im Vorteil E-Mail

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ein Kommentar von Günter Hallay -


Diese alte Weisheit bestätigte sich einmal mehr in der letzten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 26.01.2012.

Pro Coesfeld hatte bereits in der Haushaltsrede vom 22.12.2011 deutlich gemacht, dass ohne Vereinbarung strategischer Ziele eine zukünftige Haushaltsplanung nicht möglich ist. Der damals angekündigte Antrag wurde am 13.01.2012 dem Bürgermeister vorgelegt, um in der eingangs erwähnten Sitzung behandelt zu werden.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 17

© 2018 Pro Coesfeld e.V.