Dienstag, 25. September 2018
Pro Coesfeld e.V. • Brink 26 a • 48653 Coesfeld •
Sie sind hier:
weitere Meldungen
Winter-Klausurtagung 2009 Drucken E-Mail

Mehr als 30 Teilnehmer - Vorstand, Fraktion und zahlreiche engagierte Vereinsmitglieder aus den Arbeitskreisen - kamen am 10. Januar 2009 zur diesjährigen Winter-Klausurtagung von Pro Coesfeld zusammen.

Einen ganzen Tag lang wurde engagiert diskutiert – über den Haushaltsentwurf für 2009, der Anlass zu kritischen Rückfragen gab, aber selbstverständlich auch über die bevorstehende Kommunalwahl. Auch im Wahlkampf, so der Erste Vorsitzende Robert Böyer, sei die Fortsetzung der erfolgreichen Sacharbeit in den Ausschüssen oberstes Gebot; dass bei Pro Coesfeld die Ressorts von versierten Fachleuten besetzt seien, mache ja gerade die große Stärke der Wählergemeinschaft aus. Auch der Zweite Vorsitzende Uwe Hesse erinnerte an die Verantwortung und spielte auf die Zerrissenheit der CDU an: "Wir sind die einzige große und geschlossene Gruppe im Rat der Stadt Coesfeld. Aus der vernünftigen Sacharbeit heraus wollen wir jetzt einen Wechsel zum Wohl unserer Bürger vollenden."

Weiterlesen...
 
Spaltung der CDU PDF Drucken E-Mail

Spaltung der CDU Coesfeld

 
Orte der Vielfalt: Antwortschreiben Herr Schiewerling Drucken E-Mail

Orte der Vielfalt: Antwortschreiben Herr Schiewerling

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 7

© 2018 Pro Coesfeld e.V.